
LPH 9 - OBJEKTBETREUUNG UND DOKUMENTATION
Im Rahmen dieser Leistungsphase nach der Objektübergabe bzw. im Betrieb der Anlage geht es um die Durchsetzung Ihrer Gewährleistungsansprüche. Im Zuge einer Objektbegehung vor Ablauf der Verjährungsfrist dokumentieren wir Mängel und machen sie gegenüber den ausführenden Unternehmen geltend. Wir bewerten hier fachlich die Gewährleistungsansprüche für die innerhalb der Verjährungsfristen (jedoch längstens 5 Jahre nach Abnahme der Leistungen) festgestellten Mängel. Des Weiteren unterstützen wir sie bei der Freigabe von Sicherheitsleistungen.
Die besonderen Leistungen beinhalten das Überwachen der Mängelbeseitigung innerhalb der Verjährungsfrist, das Energie Monitoring innerhalb des Gewährleistungszeitraums und Vorschläge für die Optimierung des Betriebs und zur Senkung des Energie- und Medienverbrauchs.
